Diskussion:Euzen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung erforderlich[Quelltext bearbeiten]

Die Webseite Euzen.dk ist offline seit mindestens 1 Monat. Euzen Universe gibt es nicht mehr. Die Facebookseite ist noch online - dort wird auch zu Euzen Universe verlinkt. Maria Franz (Titelsängering Euzen) hat eine neue Band co-gegründet namens Heilung (mit laufend Auftritten, wie zb Summer Breeze 2018). Gibt es Euzen noch? Über Bandcamp kann man noch Euzen Merchandise kaufen. Konzerte von Euzen sind keine angekündigt.(nicht signierter Beitrag von 91.141.0.148 (Diskussion) 15:49, 29. Mai 2018 (CEST))[Beantworten]

Die Website hat jetzt einen anderen Inhalt, der nichts mehr mit der Band zu tun hat. Die Band selbst ist noch aktiv, arbeitet gerade an einem neuen Album. Als Website wird nur noch die Bandcamp-Seite angegeben. Ich ändere das. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 08:56, 5. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]