Diskussion:Evet, ich will!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt "Struktur" bzw. der Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Wird der Film möglicherweise in verschiedenen Fassungen gezeigt, oder beruht die Angabe des Artikels auf einem älteren Pressetext o. ä.? In der Version, die ich am 21.01.10 in Trier gesehen habe, spielt jedenfalls der Ausverkauf in einem Brautmodengeschäft keine Rolle, stattdessen wird die Handlung durch den Ort zusammengehalten, ein Berliner Hochhaus, in dem ein größerer Teil der Charaktere wohnt bzw. sich begegnet. Ähnlich steht es auf der offiziellen Website des Films. Meines Erachtens besteht Korrekturbedarf.--Asterius 09:38, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Evet, ich will! Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, April 2009 (PDF; Prüf­nummer: 117 627 K).

GiftBot (Diskussion) 00:39, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]