Diskussion:Explodiergurke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Explodiergurke“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Cyclanthera explodens[Quelltext bearbeiten]

Cyclanthera explodens ist eine Weiterleitung auf diesen Artikel hier. Allerdings wird dieser Namen hier nirgends erwähnt, ebenso auch in keinem anderen deutschsprachigen Artikel. Allerdings gibt es den englischen Artikel zur Cyclanthera explodens, welche also scheinbar die selbe Pflanze behandeln. Nur wieso dann zwei verschiedene wissenschaftliche Namen? (Kenne mich in dieser Semantik nun allerdings nicht weiter aus.)
Falls die übereinstimmend wären, würde ich die Interwiki-Links entsprechend anpassen. Zumal der englische Artikel, im Gegensatz zu diesem hier, auch alleine da steht.
Beste Grüße, --#Reaper (Diskussion) 14:49, 25. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Jetzt sind auch die Synonyme mit Belegen da. --BotBln (Diskussion) 14:47, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]