Diskussion:Extavium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis auf „Exploratorium“ ergänzen[Quelltext bearbeiten]

Ein Verweis auf den Artikel Exploratorium und den ähnlichen Verein "Exploratorium - Kindermuseum Stuttgart" wäre gut.
(Der vorstehende Beitrag stammt von 62.153.73.90 – 16:32, 12. Jul. 2007 (MESZ) – und wurde nachträglich unterschrieben.)

Einen Verweis auf ein einzelnes weiteres Kindermuseum halte ich in diesem Zusammenhang für wenig hilfreich. Ich habe stattdessen einen Verweis auf den Artikel Kindermuseum ergänzt, in dem das allgemeine Konzept erläutert und auf ähnliche Projekte verwiesen wird. Wenn es so etwas zukünftig mal gibt, könnte man außerdem irgendwann noch auf eine Liste von Kindermuseen oder Liste von Kindermuseen in Deutschland verweisen. --Tkarcher (Diskussion) 17:23, 31. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Ende der Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Mir ist bewusst, dass der Artikel immer noch qualitative Mängel hat. Auf diesem Niveau ist die allgemeine Qualitätssicherung aber die falsche Anlaufstelle dafür: Bei Interesse an einem weiteren Ausbau bitte die Kollegen vom Portal:Bildung um Hilfe bitten, oder in den WP:Review gehen... --Tkarcher (Diskussion) 07:22, 16. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]