Diskussion:FC Winterthur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dritte Meinung[Quelltext bearbeiten]

Übertrag von der 3M:
Am Artikel FC Winterthur versucht Fundriver seit einigen Tagen Ergänzungen hinzuzufügen, welche unbelegt sind. Ich habe diese schon mehrfach rückgängig gemacht und ihn darauf hingewiesen, dass hier nach WP:Belege Quellen angegeben werden müssen. Jedoch ohne Erfolg. --Undeviginti (Diskussion) 20:23, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wie gesagt jeder kann dies kontrollieren, ohne zuerst in die Bibliothek gehen zu müssen oder komplizierten Suchaufwand (bzw. Rechercheaufwand) und sogar der Wikipediaartikel dazu ist inzwischen dort verlinkt, ein Klick darauf und du findest was du suchst. Dort findet man alle Ergebnisse. Ein Einzelnachweis bei so einer Geschichte wäre übrigens eher schon gefährlich schnell veraltet. Und auch ansonsten eine Google-Suche oder simpel auf die Seite des SFV und du findest das! Aber hör auf hier herumzureverten. Wenn du unbedingt einen Beleg willst füg selber einen ein, es gibt sicher wichtigeres hier in der Wikipedia was unbelegt ist und sicher nicht aktuelle Cupresultate wie diese - nach deiner Ansicht kann man 3/4 der Artikel in Wikipedia löschen. Und auch an keinem anderen Ort sind die Resultate irgendwie noch mit Einzelnachweisen hinterlegt, zumindest nicht in den Artikeln zu Fussballsaisons wo ich nachgeschaut habe. fundriver Was guckst du?! Winterthur! 23:09, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das Problem ist doch aber, dass nicht einmal im verlinkten Artikel irgendwelche Belege angegeben sind. Hier gibt es nicht einmal Weblinks zum Wettbewerb. Wo also soll die Information herkommen? Wie soll ein Einzelnachweis Übrigen veralten? Wenn er das behandelte Ereignis vollständig beschreibt, kann er jederzeit als Quelle dienen. --Undeviginti (Diskussion) 00:21, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Durch umgestaltungen von Websites wie es der SFV gerne macht, z.B. auf diese Saison schon wieder. Und auch so, das ist ein aktuelles Resultat das du an TAUSENDEN Stellen findest, das brauchst du nicht zu referenzieren, sowas von unnötig! fundriver Was guckst du?! Winterthur! 03:39, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Übertrag Ende. --Friedrich Graf (Diskussion) 08:46, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Erstens Bahnhof und zweites warum wird das zu einer Diskussion? Die Plattform dritte Meinung war nicht grundlos gewählt. Die Intention lag darin eine dritte Meinung einzuholen und nicht eine Diskussionsplattform zu schaffen. Sorry, mein Fehler, dass ich mich hab dazu hinreißen lassen, daran zu beteiligen. --Undeviginti (Diskussion) 11:10, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]


Eigentlich hätten Undeviginti und Fundriver beide für den heutigen Edit-War ein bischen Auszeit "verdient". Ich war mal gnädig und hab nur den Artikel gesperrt. Ihr kennt die Regeln. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 09:24, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

In der Übersichtskolumne rechts steht schon Ralf Loose, in der Fließtexttabelle ist noch Livio Bordoli als aktuell letzter Trainer angegeben. Bitte mal korrigieren. Hodsha (Diskussion) 00:03, 8. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

ist inzwischen erledigt. Darf man sonst auch gerne gleich selbst machen, wenn mans schon entdeckt :) fundriver Was guckst du?! Winterthur! 04:40, 18. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]