Diskussion:Fabian Hambüchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Fabian Hambüchen“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

TV-Auftritte in Spielshows[Quelltext bearbeiten]

Welchen Erkenntnisgewinn bringt eigentlich die Auflistung jeder TV-Spielshow, an der sich Hambüchen beteiligt? Er war die meiste Zeit (Profi-)Sportler und wurde darüber bekannt. Nun hat er damit aufgehört und wird in seinem Leben zukünftig sicherlich noch einen anderen Beruf ausüben. Solange das noch nicht der Fall ist, könnte man ja auch mal die Füße stillhalten. Anregung meinerseits: statt jeden dieser Auftritte im Artikel zu erwähnen, könnte der Text z.B. lauten: "nach Beendigung seiner Karriere als professioneller Sportler [Datum?] trat Hambüchen (vorübergehend) in unterschiedlichen Formaten von TV-Spielshows auf." Gruß --Sir James (Diskussion) 07:38, 10. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Treffen sich zwei in einer Bar[Quelltext bearbeiten]

Also sorry, nicht jede Bekanntschaft ist gleich relevant für ein Lemma. Die kennen sich. Ja schön und gut. Und warum sollte das jetzt für den Artikelgegenstand relevant sein? Wenn wir jetzt jede prominente Bekanntschaft auflisten würden, hätten wir 99,99 % Bekentheitsliste und 0,01% relevanter Text. Wenn man eine bekanntschaft aufnimmt, sollte schon erkenntlich sein, warum diese Bekannschaft relevant für den Artikel ist. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 11:20, 1. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]