Diskussion:Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Hamburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, diese Hochschule ist inzwischen aufgelöst. Ich denke es mach wenig Sinn, sie noch als aktive in diversen Kategorien und Navigationsleisten zu führen. Folgendes mach ich:

  • Eintragen der Kategorie:Ehmalige Hochschule in Deutschland, löschen der restlichen Kats.
  • Entfernen der Navigationsleisten
  • Korregieren der Navigationsleiste - Hamburg , mit neuem eintrag "Hochschule der Polizei"

--Salier100 23:00, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich war auf dieser Schule Mitte der 90er...und sie war in der Schwenckestraße [1] --78.54.149.222 16:05, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Etwas mehr zur Geschichte dieser Einrichtung wäre wünschenswert: Z.B. wann wurde sie gegründet, welche Fachbereiche gehörten dazu etc.? Und m.W. ging der Bereich Finanzen nicht an die HAW, sondern in der neu gegründeten „Hochschule für Finanzen“ (heute: Norddeutsche Akademie für Finanzen und Steuerrecht) auf. --Uwe Rohwedder 12:10, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]