Diskussion:Family Guy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Family Guy“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Stewies Sexualität[Quelltext bearbeiten]

Wieso wird hier über hetero und homo spekuliert? Er ist doch klar bisexuell, mit überwiegend homosexuellem Anteil. Es gab doch schon zig Folgen, in denen er amouröse Empfindungen weiblichen Babies gegenüber entwickelt hat. --2A02:810A:880:A84:CC25:4849:829B:8696 05:04, 17. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]