Diskussion:Faustina Bordoni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Hasse-Gesellschaft gibt in ihrer Ausstellung zu Leben und werk Hasses an, sie sei am 30. März geboren. shelog 16:57, 19. Jul 2006 (CEST)

Desgleichen die Hochschule für Musik und Theater Hamburg: http://mugi.hfmt-hamburg.de/A_lexartikel/lexartikel.php?id=bord1697
Bärbel Pelker (Mitarbeiterin der Heidelberger Akademie der Wissenschaften) hat schon mal erfolglos versucht das zu korrigieren ([1], [2]). Drehen wir den Spieß doch einfach mal um und verlangen Belege für das angebliche Geburtsdatum 11. November. -- 212.65.1.102 08:34, 28. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Referenz für den 30. März 1697 eingefügt, da Taufurkunde vom 01.04.1697 aufgetaucht und bestätigt --Karlderkahle (Diskussion) 11:08, 12. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]