Diskussion:Feldlager Kundus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist wahrscheinlich zu unbestimmt um im Artikel zu landen aber es ist auf jeden Fall interessant: Bei der Übergabezeremonie des Bundeswehr-Feldlagers in Kundus wurde möglicherweise ein Raketenangriff von Aufständischen in letzter Minute verhindert. Vielleicht kommt ja da noch Konkreteres. Sangesur (Diskussion) 14:47, 14. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Verlinkungen und Koordinaten[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag.

Mir ist aufgefallen, dass die hier angegebenen Koordinaten tatsächlich bei Faizabad liegen. Zwar war die Bundeswehr dort auch bis 2011, allerdings ist die tatsächliche Position des Feldlagers Kunduz zirka 260 Kilometer westlich von der Position.

Weiterhin führt der unter Einzelnachweis 1 "Abbildung" aufgeführte Link auf ein Foto des PRT Faizabad, nicht auf das PRT Kunduz. (nicht signierter Beitrag von BRFBlake (Diskussion | Beiträge) 15:38, 1. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

37/06/14/N 70/31/22/E ist also falsch. – Simplicius Hi… ho… Diderot! 16:06, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für die Änderung. Nun stimmen die Koordinaten. --BRFBlake (DiskussionBewertungVertrauen) 16:20, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dann lege ich einfach auch mal Feldlager Faizabad und Liste der Stützpunkte der International Security Assistance Force (leider natürlich noch mit Ergänzungsbedarf) an. – Simplicius Hi… ho… Diderot! 09:28, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]