Diskussion:Femme Fatale (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das komplette Album wurde heute, 2 Wochen vor dem VÖ Termin komplett geleakt und alle 12 Songs der Standard-Version sind bereits auf diversen Plattformen zu finden.

-- 87.172.182.235 (20:09, 11. Mär. 2011 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:21, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ist die Anspielung in Inside out an … Baby One More Time Zufall? uf die Schnelle habe ich diesbezüglich zumindest bisher nichts im Artikel gefunden. 79.247.173.202 08:04, 9. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurd von dem Song. Da ist auch noch eine Abspilung an "Crazy" enthalten. Ist also wohl wirklich kein Zufall. (nicht signierter Beitrag von 79.247.173.202 (Diskussion) 17:40, 11. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]