Diskussion:Ferdinand Zvonimir Habsburg-Lothringen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelergebnisse[Quelltext bearbeiten]

In der de-Wikipedia legen wir nur dann Einzelergebnis-Tabellen an, wenn es zu der entsprechenden Meisterschaft einen Saisonartikel gibt. Das ist für die Formel-Renault-2.0-Serien und die Euroformula Open nicht der Fall. Daher habe ich die Tabellen hier auch wieder entfernt. Gruß, --Gamma127 12:59, 8. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Gibt es kein anderes Foto? Es muß ja nicht unbedingt so sportlich sein - Kopf sollte größer sein!

Habsburger-Lippe hat er nicht, aber die Nase dürfte zwischen Kaiser Maximilian und Jochen Rindt liegen. (nicht signierter Beitrag von 178.189.198.94 (Diskussion) 07:38, 2. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]

Keines das der WP zur Verfügung steht. Mach doch eines und lade es hoch. --Otberg (Diskussion) 09:04, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

2017 wechselt Habsburg ...[Quelltext bearbeiten]

Im Text steht: "2017 wechselt Habsburg zu Carlin ...". In Wikipedia wird ein zurückliegendes Ereignis üblicherweise in der Vergangenheitsform beschrieben. Hier müsste es also nicht wechselt, sondern wechselte heißen.--82.119.21.238 21:10, 24. Okt. 2019 (CEST)RH,Berlin[Beantworten]