Diskussion:Flachzange

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der junge Arzt JD wird dort von Dr. Cox so genannt. siehe http://www.sueddeutsche.de/medien/lieblingsserie-scrubs-scherzkekse-im-arztkittel-1.982133-6 --Däädaa Diskussion 18:53, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Auch Ausdruck[Quelltext bearbeiten]

In den Artikel sollte noch aufgenommen werden, dass Flachzange heute auch ein gängiges Schimpfwort ist. In Klappspaten wurde diese Zusatzinfo auch ergänzt. --85.181.176.152 18:26, 2. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Keine Widersprüche?--78.51.42.77 16:12, 11. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hat der Artikel mit dem Lexikoneintrag nun genügend Belege? Falls ja, dann könnte der Hinweis am Beginn des Artikel entfernt werden. --Andreas Pierick (Diskussion) 15:37, 18. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Zweiten Link ergänzt, sollte reichen. Hinweis entfernt. --Andreas Pierick (Diskussion) 18:15, 18. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]