Diskussion:Florian Graf (Politiker, 1973)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Täuschung bei Doktorarbeit / Aberkennung des Grades[Quelltext bearbeiten]

Mehrfach versuchen hier Lobbyisten einzufügen, dass er seinen Doktortitel freiwillig zurück gegeben habe. Das ist Unfug. Das geht überhaupt nicht. Es ist erstaunlich, wie wenig er aus der Guttenberg-Affäre gelernt hat. Das Verhalten der CDU-Fraktion selbst bestätigt dies nun aber: Willkommen Ihr Täuscher und Blender aller Länder bei den Konservativen! Ist alles halb so schlimm - gut getäuscht, ist halb gewonnen! --88.130.19.65 10:55, 3. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Wir wollen garnicht erst versuchen zu klären, wie viele Doktortitel aufgrund der politischen Einstellung vergeben wurden. Das würde sicher peinlich für viele 68er und ihre Studenten. --Eingangskontrolle (Diskussion) 18:09, 3. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

--- Ja, dann beleg deine Aussage einmal, indem du deren Dissertationen öffentlich untersuchst. Keine Zeit? Alles klar. Dies ist im Übrigen die dümmste Lobhudelseite, die ich je in der Wikipedia gesehen habe.