Diskussion:Florianne Koechlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikifizierung / Findelkind[Quelltext bearbeiten]

Lieber Herr Echtner Ich habe leider nicht begriffen, was Sie mit Wikifizierung, Findelkind und Vollprogramm meinen. Wenn Sie es mir kurz erklären, dann korrigiere ich das gerne. Ich habe die Begriffe, die Sie verwendet haben, leider in der Hilfefunktion nicht gefunden. -- 188.60.47.137 03:23, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nachtrag Den Ausdruck Wikifizierung habe ich in der Zwischenzeit gefunden. Es ist mir aber nicht klar, welche Formatierungen fehlen. Vor der Publikation habe ich auch alle Links überprüft und es haben alle funktioniert. Was fehlt noch? Ich bin neu hier und dankbar für Hilfe. -- 188.60.47.137 03:23, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nun, der Artikel sieht doch schon ganz gut aus. Vielleicht sollte man die aufgezählten Publikationen auf 5-6 wichtige kürzen, auch die Weblinks erscheinen mir für einen Artikel dieser Länge etwas zu zahlreich. Nach dem letzten Edit von Benutzer:BKSlink sind die Formatierungen auch OK. Ggf. wird nochmal jemand anders den Artikel darauf überprüfen, ob er neutral genug geschrieben ist, aber im wesentlichen ist alles OK. Mit "Findelkind" meinte ich, dass der Artikel im Namensraum einer dynamischen IP zwischengelagert war, nämlich hier: Benutzer:188.60.47.137/Florianne_Koechlin . Das geht nicht, dynamische IP's haben keine Benutzerunterseiten, wenn solche Unterseiten gewünscht sind, bitte anmelden. Meistens steht auf Unterseiten, die von dynamischen IP's angelegt wurden, sowieso nur Unsinn. Deshalb war ich überrascht, dass da mal was sinnvolles stand. IP's haben auch nicht die Möglichkeit, die Verschiebe-Funktion zu nutzen, du hättest also sowieso nicht die Verschiebung selbst machen können. Wie gesagt eine Anmeldung ist empfehlenswert, ich kann nur dazu raten. Grüße, -- Echtner 19:58, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Lieber Echtner Besten Dank für die Erklärungen. Die Informationen der PND-Nummer, die Kategorien und Personendaten habe ich heute noch nachgetragen. Ist damit Wikifizierung gemeint? Die Weblinks sollen vor allem die Lücken stopfen, die Informationen betreffen, für die es noch keine Wikipedia-Einträge gibt. Die Zwischenlagerung im dynamischen IP-Raum ist dadurch entstanden, dass ich über die Hilfefunktion das angegebene Feld Spezial:Meine Benutzerseite/ mit dem Titel ergänzt habe. Für meinen nächsten Artkel werde ich mich wie empfohlen anmelden. Nochmals besten Dank für die Hilfe. -- 188.60.47.137 23:54, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nachtrag. Zwei Aufsätze in Sammelbänden, bei denen die Literaturangabe insgesamt 4 Zeilen belegt hat, habe ich rausgeschmissen. -- 188.60.47.137 00:11, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:49, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]