Diskussion:Flugplatz Helgoland-Düne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bald werde ich beide „Flugplatz Helgoland-Düne” und „Insel Düne” auf englisch übersetzen. — ßefer 13:33, 22. Dez. 2007 (CET)

Der Spiegel schrieb 1974, dass die durchstartende 737 vollbesetzt war (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41599980.html) — Einfreiername 18:18, 9. Juli 2016 (CET)

Rettungshubschrauber der Firma Northern HeliCopter GmbH[Quelltext bearbeiten]

Ich sah einen Hubschrauber während eines viertägigen Aufenthaltes im April 2017 immer in der Nähe des Südhafens der Hauptinsel stehen, wo der Heliport (https://airportguide.com/airport/info/AG1160) ist, allerdings nicht in der Farbgebung wie ein Rettungshubschrauber. Auf der Düne sah ich in der Zeit keinen Hubschrauber. Auf ihrer Homepage spricht die Firma von Stützpunkten in Emden und St. Peter-Ording, aber nicht von Helgoland (http://www.northernhelicopter.de/service/offshore-luftrettung/). Kann es sein, dass der Heliport gemeint ist? --Mef.ellingen (Diskussion) 23:04, 25. Nov. 2017 (CET)