Diskussion:Force India VJM08

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von KAgamemnon in Abschnitt Früher oder jetzt?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VJM08B[Quelltext bearbeiten]

Es sollte sichtbar sein, dass der Wagen ab Silverstone dank diverser Änderungen VJM08B heißt. (nicht signierter Beitrag von 78.52.121.237 (Diskussion) 13:14, 20. Jul 2015 (CEST))

Wer sagt denn, dass der Wagen so heißt? Das Team selbst und formula1.com nennen ihn nach wie vor VJM08. Und heißt er jetzt VJM08B, VJM08 B oder VJM08-B? Da sind sich diverse fremdsprachige Nachrichtenseiten im Internet nicht einig. Soll heißen: Jeder schreibt, was er will. Aber solange nicht von offizieller Seite ein neuer Name genannt wird, bin ich strikt gegen eine Umbenennung hier im Artikel. Gruß, --KAgamemnon (Diskussion) 15:31, 20. Jul. 2015 (CEST)Beantworten

Früher oder jetzt?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es: „Hierdurch konnte die Motorenabdeckung schlanker gestaltet werden. Daraus resultierte auch eine andere Aufhängung des Heckflügels, sie verlief enger um den nach unten verlegten Auspuff.“ Wie ist das zu verstehen? Verlief sie früher enger um den Auspuff? Wenn ja, sollte „vorher“ hinzugefügt werden, um es deutlicher zu machen. Oder verläuft sie jetzt enger um den Auspuff? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 16:02, 20. Jul. 2015 (CEST)Beantworten

Hallo Lothar, vielen Dank für den Hinweis - sie verläuft jetzt enger um den Auspuff. Ich formuliere das einmal um, damit es klarer wird. Gruß, --KAgamemnon (Diskussion) 20:58, 20. Jul. 2015 (CEST)Beantworten