Diskussion:Franco Modigliani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die links unter weblinks sind irgnedwie unvollständig.. -> löschen?

Betreffend des kroatischen Schriftstellers Tin Ujevic, welcher Modigliani könnte hier gemeint sein?: http://www.croatianworld.net/CROWNframes.htm?http://www.croatianworld.net/Letters/6201.htm Tin Uroic 19:58, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Qualtät des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich will hier nicht beleidigend oder verletztend werden, drum sag ich nichts zur Qualität des Artikels. Sagen wir mal so: sehr ausbaufähig. Man wüsste schon gern, warum er den Preis der Schwedischen Reichsbank bekommen hat (ein "Nobelpreisträger" ist er damit noch lange nicht, btw. Ich wollte nur kurz was zu Modiglianis Lebenszyklustheorie erfahren, da muss ich wohl auf andere Sprachversionen ausweichen. --13Peewit (Diskussion) 11:39, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]