Diskussion:Frank Serpico

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also was denn jetzt, wurde er 1926 oder 1936 geboren? Steht jedenfalls beides drin.

Nashsx 02:50, 21. Okt. 2006 (CEST)--[Beantworten]

Namensvetter[Quelltext bearbeiten]

Es existiert ein Namensvetter (Spitznasme „Farby“) der 1997-2001 „Acting-Boss“ der Genovese-Familie war. --ChikagoDeCuba 22:30, 20. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Kann es sein, dass Serpico Vorbild für den späteren Tatort-Schmuddelkommisar Schimanski war? --Harald4244 21:10, 20. Jul. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich kann keinen erkennen. ?? Welchen Aspekt meist du ?? -- ChikagoDeCuba 13:25, 30. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dem Artikel fehlen jegliche Quellen. Manche Einzelheiten finden sich auch nicht im englischen Artikel. Da geht doch sicher noch was. Andek (Diskussion) 06:55, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

"Nach meinem heutigen Auftritt hier... hoffe ich, dass Polizeibeamte in Zukunft nicht diese Erfahrungen machen müssen...den Frustrationen und den Ängsten, denen ich ausgesetzt war...in den letzten fünf Jahren in der Obhut meiner Vorgesetzten...bei meinem Bemühen von Korruption zu berichten. Fühlte ich die Belastung dieser ungewollten Aufgabe. Das Problem ist bis heute, dass kein Klima existiert... in dem ehrliche Polizeibeamte agieren können...ohne Angst vor dem Hohn und den Repressalien ihrer Kollegen. Polizeikorruption kann nicht existieren, außer sie wird letztendlich geduldet...von höheren Rängen der Dienststellen. Demzufolge, das wichtigste Resultat dieser Anhörungen...ist die Überzeugung von Polizeibeamten, die Dinge zu ändern...Um das sicherzustellen...eine unabhängige, dauerhafte Einrichtung...umgehend mit der Polizeikorruption, wie diese Kommission, ist essentiell notwendig."

War das ein Google-Translator? Ist ja grausam, diese Übersetzung ;-) --194.114.62.121 10:19, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:32, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]