Diskussion:Fred Rauch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel der Sendung[Quelltext bearbeiten]

Eben wollte ich hier die Diskussion eröffnen, musste aber zu meiner großen Bestürzung erfahren, dass der Hauptautor - und damit der eigentliche Ansprechpartner - Benutzer:Aloiswuest vor 14 Tagen gestorben ist.

Nach meiner Erinnerung - es ist ja schon so lange her - hieß die Sendung ursprünglich "Die sieben Favoriten". Irgendwann, wohl Mitte der 50er, wurde sie dann umbenannt in "Sie wünschen, wir spielen Ihre Lieblingsmelodien". Auch den Ablauf habe ich anders in Erinnerung: Nicht gehörte die letzte halbe Stunde den Opern und Operetten. Dafür gab es - alle vier Wochen;einmal im Vierteljahr? - eine eigene Sendung.

Täusche ich mich? Weiß da noch wer was genaueres?--Sariputra 19:26, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

In meiner Kindheit war die erste Hälfte Volksmusik und Klassik, die zweite Schlager (nicht signierter Beitrag von 87.152.8.12 (Diskussion) 17:03, 15. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:07, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

{{{https://www.literaturportal-bayern.de/images/uploads/Nachlassmodul_Repertorien/Rauch_Fred_BR_Repertorium.pdf}}} Zum basteln für den ders kann (nicht signierter Beitrag von 178.7.90.176 (Diskussion) 12:35, 8. Jan. 2021 (CET))[Beantworten]