Diskussion:Freda Du Faur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Freda Du Faur“ wurde im Juni 2021 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 13.07.2021; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Zitat englisch[Quelltext bearbeiten]

@Du Hugin Skulblaka: Bin kein native speaker, aber heißt "feeling very little" nicht in diesem Falle eher "ich fühle mich sehr gering / klein"? Weil wenn sie nachher sagt "ich fühle mich zum Weinen", wir sie doch kaum "wenig gefühlt" haben? --Kuhni74 (Diskussion) 09:26, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Nach zusätzlicher Absprache mit einem native speaker aus York (U.K.) habe ich eine geänderte Übersetzung des Zitats eingepflegt.--Sekundogenitur (Diskussion) 18:48, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
jo, dankeschön --Du Hugin Skulblaka (Diskussion) 22:24, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]