Diskussion:Freddy Sahin-Scholl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung des Lemma[Quelltext bearbeiten]

Ich würde sagen, es wäre angebrachter, das Lemma nach "Galileos" Realnamen zu benennen. Vor allem, da ihn sicherlich 95% der Leute aus der RTL-Show das Supertalent unter dem Namen Freddy Sahin-Scholl kennen, Ich finde es nämlich schon schade, wenn man nach dem Typen im Netz sucht und den Wikipedia-Artikel nicht findet, da das Lemma so 'nen doofen Namen hat. -- Gimpor 22:59, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Zustimmung. Wer machts? -- · peter schmelzle · d · @ · 13:56, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Habs selber gemacht ;) -- · peter schmelzle · d · @ · 14:07, 5. Dez. 2010 (CET) War offenbar Sekundensache ;-(. -- Jesi 14:23, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Einerseits fehlt da die Quelle dafür, dass er den Preis erhalten hat und andererseits wird gar nicht im Artikel aufgeführt, dass er mal was mit Kabarett zu tun hatte. Nach Googlen hab ich auch keinen weiteren Hinweis diesbezüglich gefunden. Kann da mal wer aushelfen? -- Gimpor 23:05, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Also der Nachweis lässt sich finden, ich hab da noch einen Weblink mit einem Artikel über Scholl eingefügt. -- Jesi 14:04, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Wie soll er den Preis denn bekommen haben? Den gibt es doch erst seit 1981! --P-Joker 17:41, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

supertalent 2010[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, die eine Zeile sollte man etwas ausbauen. Soeben hat er das Finale erreicht. (nicht signierter Beitrag von Sijamboi (Diskussion | Beiträge) 01:33, 5. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

erledigt. -- Jesi 13:58, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Titel Carpe Diem[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde der link auf den Titel mit Hinweis auf "einmal nicht relevant" wieder entfernt? Es ist ja nur eine von mehreren Aufführungen. Wie soll man denn mehr linken, als jeweils eine Datei? Zudem beweist die Aufführung, dass der Titel schon recht alt ist. Hier ist nochmal ein Cover http://ecx.images-amazon.com/images/I/51q7L2THFpL._SS400_.jpg (nicht signierter Beitrag von 87.167.123.54 (Diskussion) 15:23, 20. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:16, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]