Diskussion:Freisinnige Volkspartei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Freisinnige Volkspartei“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Plakate von 1890 fand ich folgende:

Gruss, Simplicius 14:29, 18. Jun 2005 (CEST)

m.E. stimmte das mit den Jahreszahlen nicht, habe es umgeändert--Heliozentrik 14:32, 18. Jun 2005 (CEST)

Danke. Der Artikel Antisemitische Volkspartei ist auch noch schwerstens hilfebedürftig. -- Simplicius 14:41, 18. Jun 2005 (CEST)


Überarbeitungsbedürftig[Quelltext bearbeiten]

Es sind keinerlei Quellen angegeben. Das erleichtert auch so falsche Darstellungen wie die eines "wirtschaftsliberalen" und eines "linksliberalen" Flügels, so als ob z.B. Eugen Richter kein Wirtschaftsliberaler gewesen wäre. -- Moldauer 13:29, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]