Diskussion:Freizeitpädagogik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus der Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

(Wurde nicht auf der QS-Seite eingetragen. WikiCare DiskQS-Mach mit! 08:53, 1. Sep 2006 (CEST)
Leider nur ein Stub. Widescreen ® 00:24, 30. Aug 2006 (CEST)}}

Ich habe den Stub mal ausgebaut, damit es nicht wieder zu einer Löschdiskussion gegen eine wichtige Richtung der Pädagogik kommt. mfg--Regiomontanus 17:34, 1. Sep 2006 (CEST)
Wenn nur die Kürze des Artikels Stein des Anstoßes war, dann ist dieser hiermit beseitigt. mfg--Regiomontanus 14:08, 6. Sep 2006 (CEST)


Aus dem Artikel geht nicht wirklich hervor, worum es geht. Nur wer das Zeug macht, name-dropping von Unbekannten und ohne weitere Erklärung. Es scheint sich um eine sich einen wissenschaftlichen Anstrich verleihen wollende Richtung der Animateure zu handeln..schlecht geschrieben, wertend, redundante Sätze, name-dropping, der erste Absatz erklärt nicht worum gehts. Ich denke nicht, dass allein die Länge des Artikels darüber entscheiden sollte, ob er zu löschen ist. Ich kann auch den Mehrwert dieses Mittellangen Artikel schwer erkennen.-- Leo 18:09, 19. Jun. 2010 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Leoha (Diskussion | Beiträge) )


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:59, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]