Diskussion:Freshtorge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

freshaltefolie[Quelltext bearbeiten]

Sollte wie bei anderen Youtubern nicht der "Künstlername" als Überschrift verwendet werden? Vergleiche Gronkh, Sarazar, Juliensblog etc., also Freshaltefolie (bürgerlich Torge Oelrich)... --VBWL (Diskussion) 19:55, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Fände ich auch sinnvoller. Weiteres Beispiel Doktor Allwissend --188.174.177.150 23:38, 20. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Nein das ist super so Torgefan (Diskussion) 13:35, 10. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich frage mich ja was Freshtorge an sich ist wenn es nicht der Kanal ist. Zellmer (Diskussion) 21:00, 21. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Sozialberufe[Quelltext bearbeiten]

Torge Oelrich ist Erzieher, was noch eine Art Lehrberuf (fachakademische Ausbildung) nach der Mittleren Reife ist. Ein Sozialarbeiter hat erstmal (Fach-)Abitur gemacht und dann Soziale Arbeit studiert. Kindheitspädagog_innen sind studierte Erzieher_innen. --188.174.177.150 23:25, 20. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Mitlerweile nicht mehr Torgefan (Diskussion) 13:36, 10. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Kartoffelsalat[Quelltext bearbeiten]

Mag sich jemand erbarmen und den ersten Kinofilm von Freshtorge in den Artikel erwähnen. Der könnte im Übrigen jetzt auch einen eigenen Artikel bekommen. Anscheinend war die Tage Filmpremiere und eine Rezension gibt es jetzt bei der Süddeutschen Zeitung, siehe hier. --Goroth Stalken 22:30, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Steht schon drin. Premiere war heute, am 23. soll er dann in die Kinos kommen. -- Freddy2001 DISK 23:51, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Sophie Jordan[Quelltext bearbeiten]

Kennt ihr alle seine wunderschöne Freundin? Torgefan (Diskussion) 13:37, 10. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Aktualisierung der YouTube Kanalzahlen[Quelltext bearbeiten]

Seite ist geschützt, um Vandalismus vorzubeugen. Dabei würde ich gerne, wie in der Vergangenheit die Kanalzahlen von Youtube aktualisieren Ingolu94 (Diskussion) 14:22, 26. Nov. 2018 (CET) Sind ja nur noch 4Tage Zellmer (Diskussion) 16:48, 26. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Könnte man noch die Figuren

  • Familie Nörgel

und

  • Marianne und Helga

ergänzen? 2A02:8070:D289:FD00:3DF6:ED9A:1CE5:5B7 09:21, 3. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hieß der Kanal des Komikers ursprünglich nicht einmal „Freshhaltefolie“? Siehe hier oben und im Artikel im verlinkten Film auf Focus.de. – Gebu (Diskussion) 20:59, 1. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung`?? --Leif (Diskussion) 10:40, 2. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Kann ich bestätigen --DJK (Diskussion) 22:05, 11. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]