Diskussion:Frieder Nögge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nögge ist in Backnang nicht in Stuttgart gestorben.[Quelltext bearbeiten]

... leider finde ich dafür keinen Online-Beleg (Link). Aber ich weiss es, da ich Backnanger bin. Er wurde erhängt in seinem "Nögge-Atelier-Theater" in Backnang gefunden. Die Backnanger Kreiszeitung hat darüber berichtet. Leider sind die alten Artikel nicht online archiviert. -- Schnorpsel (11:12, 12. Jan. 2011 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Da ich Frieder Nögge persönlich kannte, weiß ich auch, dass er in Backnang gestorben ist. Auch ich erinnere mich an diverse Zeitungartikel, die das richtig erwähnten, aber heute nicht mehr im Netz sind.
Habe eine Quelle gefunden, wo der Sterbeort erwähnt wir und ihn wieder berichtigt. Ich hoffe dass diese Quelle von den „Göttern“ hier die akzeptiert wird.
Nota bene: Zum falsch angegebenen Sterbeort Stuttgart gibt es auch keinen Beleg!!!
--Igno-der-ant 13:32, 12. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:23, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]