Diskussion:Fußball-Europameisterschaft der Frauen 1989

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wenn Kamen schon im Abschnitt Austragungsorte erscheint, kann dann der Ersteller oder jemand anderes Kamen in die Karte eintragen? Gruß -- Roland1952DiskBew. 21:17, 10. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Kamen war das Quartier für alle Mannschaften. Spiele wurden dort nicht ausgetragen. --Hullu poro 21:29, 10. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dann war es auch kein Austragungsort. Gruß -- Roland1952DiskBew. 22:51, 10. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Er ist auch nicht als solcher angegeben. --Hullu poro 11:10, 11. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe, da WP ja eine Enzyklopädie sein soll, ein Problem mit folgender Formulierung im Unterpunkt FINALE:"Die Siegprämie...wirkt AUS HEUTIGER SICHT, usw." Welches "heute" soll das sein ? Das "Heute" des Jahres 2000, 2010, 2050 oder ...? Da wir nicht wissen, wie sich der Frauenfußball weiterentwickeln wird, und WP hoffentlich auch in der ferneren Zukunft noch eine Art "Gedächtnis der Menschheit" (ich weiß etwas viel Pathos) sein soll, passt das mit der "heutigen Sicht" nicht so ganz. Wie wäre es stattdessen mit einer Formulierung wie "in Anbetracht der weiteren Entwicklung des Frauenfußballs" o.ä. ? --Nordstern71 (Diskussion) 01:05, 5. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]