Diskussion:Fußballer des Jahres in Litauen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Edgaras Jankauskas[Quelltext bearbeiten]

Ich zähle bei Edgaras Jankauskas fünf Ehrungen und damit die meisten. Hab ich mich verzählt? Etmot 00:56, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Mh, ich habe gerade diesen Link in die englische Wikipedia gefunden, dort steht eine ganz andere Liste von Fußballern des Jahres. Nun gibt es ja häufiger zwei verschiedene Wahlen, eine vom Verband und eine von Journalisten, aber in diesem Fall weiß ich leider nicht, was was ist oder ob eine Liste evtl. ganz falsch ist. Vielleicht hat da ja jemand Ahnung? Etmot 15:19, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Dieser Link bestätigt das – die UEFA dürfte eine glaubwürdigere Quelle sein als weltfussball.de. Leider kann ich kein Wort Litauisch, sonst würde ich die Seite des litauischen Verbandes mal durchsuchen. -- saethwr [1][2] 17:47, 4. Feb. 2010 (CET) [Beantworten]