Diskussion:Futsal in Tschechien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:03, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Wir haben jetzt einen Artikel zur ersten Liga, den ich verlinken wollte (siehe oben). Nur wird die Liga in diesem Artikel 1. české futsalové ligy genannt. Das scheint mir eine gebeugte Form von 1. česká futsalová liga zu sein, so heißt der tschechische Artikel. Chance ist wohl ein Sponsor, deshalb der derzeitige Name (?). Man könnte den neuen Artikel auf das allgemeinere Lemma verschieben oder eine WL einrichten. Außerhalb der Wikipedia scheint der Begriff 1. česká futsalová liga allerdings kaum bekannt zu sein laut Google. Bitte überlegen, wie man den neuen Artikel verlinkt und benennt (kenne mich nicht aus in der Futsal-Szene).--Berita (Diskussion) 18:17, 7. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]