Diskussion:GIGA Software

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das nicht eher Werbung?

- Sehe ich auch so... und erst noch fehlerhaft. Oder glaubt jemand, Winload habe tatsächlich nur 14.5 Seitenaufrufe im Monat^^

-- Behoben.

Mit Content füllen oder ich lösche es!!!!!!!!!!!1111

Drittmeiste Infizierung?[Quelltext bearbeiten]

Winload.de liegt laut dem Avast Sicherheitsbericht vom 12. Septmeber 2012 bei den am meisten infizierten Seiten auf Platz drei (s. Link, dann Klick auf die Positionsmarke über Deutschland). Listet Wikipedia auch infizierte Seiten mit auf? Oder sollte man zumindest den Link zur Website entfernen? – Origami-Kranich • Disk. 20:18, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zumindest sollte das Problem mit Adware usw. auch thematisiert werden. --Faireater (Diskussion) 11:30, 16. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dabei bitte den enzyklopädischen Stil wahren und Belege einfügen.--Christianrueger (Diskussion) 16:45, 1. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Zu dem Thema habe ich heute eine Ergänzung auf der Info-Seite gepostet. Mir waren die Einträge hier nicht bekannt. Außerdem bitte ich um Nachsicht bezüglich meiner DAU-Änderungen. Einen Link habe ich nicht mitgepostet, weil die betr. Seite persönliche Daten von der Überprüfung meines Notebooks enthielten. --Ainu (Diskussion) 22:01, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Also bisher hab ich da keine Quelle für gesehen im Artikel (diese Karte von OrigamiKranich funzt bei mir nicht) und mir ist auch nicht ganz klar, wieso die Einschätzung von avast relevant ist. --χario 00:42, 17. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich arbeite gerade daran, den Artikel GIGA in die zwei Bereiche GIGA (Fernsehsender) und GIGA (Internetportal) aufzuspalten. Die Thematik ist mittlerweile zu groß für einen gemeinsamen Artikel. Da Winload inzwischen als GIGA Software ein Teil von giga.de ist: Sollte ich diesen Artikel vielleicht in den Neuen Artikel über das Portal integrieren? --DarxMaster 10:58, 4. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]