Diskussion:Game Art

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Beispiele[Quelltext bearbeiten]

Was rechtfertigt die Heraushebung gerade dieser drei Künstler / Kunstwerke? Die Tatsache, dass es jeweils ein Bild und einen Artikel gibt? Das verstößt für mein Empfinden gegen das Neutralitätsgebot. Außerdem halte ich gerade die Aussagen zu Invader ohne Beleg für diskutabel, eine Verbreitungskarte auf seiner eigenen Webseite nicht als ausreichenden Beleg für seine öffentliche Wahrnehmung. Hier würde ich einen weiteren Beleg erwarten. -- Avantenor (Diskussion) 22:13, 30. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Invader ist. u.a. im Banksy-Film "Exit through the Gift Shop" erwähnt worden. Vielleicht ist das ein Anknüpfungspunkt für Recherche. Ich kann auch die Initiatoren der Platine (platine-cologne.de) anschreiben. Das Festival geht ins 3. Jahr und beschäftigt sich nur mit Game-Art. --Jesus Presley (Diskussion) 02:38, 3. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hab' die Darstellung der drei Künstler/Werke mal gekürzt, sodass es nicht so nach Selbstdarstellung aussieht. Ist das Nennen von Beispielen denn direkt ein Problem der Neutralität? --Coyote III (Diskussion) 20:22, 17. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]