Diskussion:Garantierter Maximalpreis (Baubranche)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Garantierter Maximalpreis (Baubranche)“ wurde ab dem 18. April 2007 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Der Artikel erklärt bisjetzt den Begriff nicht. --Ramsau 00:08, 2. Sep 2006 (CEST)

So, ich hoffe, das ist jetzt ein gültiger Stub. Ich werde mir noch diese Diplomarbeit[1] besorgen und auch die Kritik am Modell wieder einarbeiten. Das was drinstand im Artikel klang ehrlich gesagt sehr abgekupfert. Leider liegt der GMP-Artikel, den ich noch habe und der auch die Risiken gut erklärt, noch auf der Arbeit rum. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das dann erst am Montag einbaue.--Wortschatz 21:01, 20. Apr. 2007 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:49, 27. Dez. 2015 (CET)