Diskussion:Gary Anderson (Dartspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im en-Artikel steht als Geburtsort nicht der gleiche Ort. In dem bei uns angegeben Ort soll er laut En-Artikel nur gelebt haben.--Falkmart (Diskussion) 11:16, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hmm, wir richten uns hier in der Wikipedia aber nach Quellen... dartn.de spricht hier klar von Eyemouth als Geburtsort. Das er dort lebt sagt die Dartsdatabase auch, dort heißt der Eintrag Hometown. --Wikijunkie Disk. (+/-) 11:21, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Auch darts1.de spricht von Eyemouth als klaren Geburtsort. --Wikijunkie Disk. (+/-) 11:25, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich hab's jetzt mal geändert. Ich vertrau da einfach mal der BBC. --Redrobsche (Diskussion) 15:19, 7. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Hat sich im Namen der schottischen Stadt "Edinburgh" ein Fehler eingeschlichen? Hier steht Edingburg. (nicht signierter Beitrag von 93.204.204.47 (Diskussion) 18:47, 5. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]

Drei Fehler alle behoben. BKL hab ich gelöst und Namen richtig geschrieben und verlinkt.
Die Frage die sich mir stellt... gibt's dafür ne Quelle? Also dass er sich nach dem Zug benannt hat. Gruß BlackSophie 18:54, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hinweis im Support[Quelltext bearbeiten]

uns erreichte folgender Hinweis im Support:

Ich möchte Sie bitten , dass Sie noch folgende Erfolge in der Infobox hinzufügen:
 
- Weltmeisterschaft Finale 2011
- Premier League Halbfinale 2014, 2016, 2017
- Players Championship Finals Finale 2011
- Champions League of Darts Halbfinale 2016
- Champions League of Darts Finale 2017
 
Die Champions League of Darts müsste als neues Turnier aufgeführt werden, da dieses erst seit 2016 ausgetragen wird.
 
Es würde mich wirklich außerordentlich freuen, wenn Wikipedia die oben von mir aufgeführten Erfolge von Gary Anderson in seinem Profil noch aufnehmen würde,
da es alles gute Ergbnisse bei den wichtigsten Turnieren (Majors) sind und diese meiner Meinung nach nicht fehlen sollten. 

Gruß --Reinhard Kraasch (Diskussion) 16:21, 31. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Das WM-Finale steht ja bereits drin. Ansonsten führen wir bei solch einer Latte an Erfolg nur noch die Siege auf. So sehr Final-Teilnahmen auch ein Erfolg sind, es würde glaube ich den Rahmen sprengen hier. --Wikijunkie Disk. (+/-) 21:43, 31. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]