Diskussion:Gefechte bei Rheinweiler und Hüningen (1793)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von Zieglhar in Abschnitt Links auf fremdsprachige Wikipedia-Artikel
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge[Quelltext bearbeiten]

Hier wurde die Überschreitung des Rheins durch die frz. Armee aktiv verhindert - er ist nicht irgendwie misslungen. Der Begriff verwehrt sollte bei den meisten Lesern schon noch zum Vokabular gehören.--Zieglhar (Diskussion) 18:32, 17. Sep. 2018 (CEST)Beantworten

Links auf fremdsprachige Wikipedia-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Da nach herrschender Meinung in der deutschen Wikipedia im Artikelraum weder im Fließtext noch in den Einzelnachweisen oder Anmerkungen Links auf fremdsprachige Wikipedia-Artikel zulässig sind und die saubere Lösung der fremdsprachigen wikis (siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Template:Interlanguage_link) nicht übernommen wird, werden weiterführende Hinweise auf fremdsprachige wikis hier vermerkt.

--Zieglhar (Diskussion) 22:32, 31. Mär. 2021 (CEST)Beantworten