Diskussion:Generation X (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bandmitgliedwechsel[Quelltext bearbeiten]

es wäre schön, wenn hinter den Bandmitgliedern Jahreszahlen stehen würden, damit ersichtlich ist, wann welches Bandmitglied gewechselt hat. Eine mögliche Quelle wäre [1], wo einige fakten kurz zusammenefasst werden. Danke ;-) HangmansJoke

Erledigt. --Freibeuter der Freude 6. Jul 2005 21:44 (CEST)

Melodic Maker[Quelltext bearbeiten]

Ganz sicher, dass nich der Melody Maker gemeint ist? wenn ja, könnte man ja noch dazu schreiben, ob es ein Fanzine war oder was... --Barb 18:23, 10. Jul 2005 (CEST)

Ich hab gerade nochmal die Generation-X-Story im Mojo vom Mai (?) gelesen und muss feststellen, dass hier doch einiges fehlt und/oder sehr platt dargestellt ist. Werd demnächst mal was ergänzen, ist aber auch eine Zeitfrage. --Barb 11:11, 22. Jul 2005 (CEST)

Diskussion aus dem Review (Juli 2005)[Quelltext bearbeiten]

Gen X ist wahrschienlich mein bester Artikel und ich wünsch mir, dass er noch besser wird. =)

Vielleicht kann man die Formatierung noch etwas vereinfachen, ein oder zwei Bilder einfügen oder die toten Links ins Leben rufen...? --Freibeuter der Freude 6. Jul 2005 13:45 (CEST)

Auf den ersten Blick:

  • Informative und lückenlose Bandgeschichte
Dazu fehlen mir leider die Quellen
Erledigt.
  • Formatierung vereinfachen (siehe Glückspirat oben)
Erledigt.
  • Links auf Bandmitglieder, über die es nicht viel zu erzählen gibt, entfernen :Erledigt.
  • Einflüsse von und Auswirkungen auf andere Bands beschreiben
Erledigt...?
Erledigt. Ha! Ich nehm euch die ganze Arbeit weg! =)

Sind nur ein paar Anregungen,

Und die brauch ich um den Artikel zu verbessern.

bitte nicht als Gemecker verstehen! --Flominator 6. Jul 2005 20:16 (CEST)

Tu ich nicht. =) --Freibeuter der Freude 6. Jul 2005 22:04 (CEST)