Diskussion:Georg Kafka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kafka bei Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Ein Artikel zu Georg Kafka wurde im Februar 2013 bereits einmal angelegt und gelöscht, das habe ich erst bemerkt, als ich heute diesen kleinen Artikel bereits fertig hatte und von meiner Werkbank in den Artikelnamensraum "droppen" wollte. Zum Löschgrund steht dort schlicht URV, einige Kollegen waren erstaunt, haben sich aber scheint's auch nicht wirklich gewehrt. Mal sehen, was jetzt kommt. --Goesseln (Diskussion) 22:31, 9. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

das obige stört mich nicht, scheint in ordnung zu sein; nur bin ich irritiert durch das Gedicht, das dort etwas unvermittelt steht, und eigentlich eher in die Wikisource hingehören würde. -jkb- 00:28, 13. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]