Diskussion:Georg Knell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder?[Quelltext bearbeiten]

Warum habt ihr keine Bilder verlinkt von dem Mann? Gibt zig Bilder im Netz, oder würde er euch seine Zustimmung dafür verweigern? :-) Würde mich echt interessieren. --91.17.133.168 23:06, 25. Dez. 2011 (CET)

Das Problem ist wohl eher, dass die Rechteinhaber der Bilder etwas dagegen hätten. Also heißt es hier: Bilder mit freier Lizenz finden (schwer bis gar nicht zu finden) oder einen Bildrechteinhaber anfragen, ob er ein Bild unter freier Lizenz zur Verfügung stellen würde. Oder noch besser: Selbst Bilder machen. Mehr zu dem Thema gibt es unter Hilfe:Bilder. Grüße --Nordlicht8 23:17, 25. Dez. 2011 (CET)
Hm. Könnte mir auch vorstellen, dass er selber vielleicht auch nicht wirklich davon begeistert wäre, wenn überall im Netz Bilder von ihm zu finden sind. Vielleicht solltet ihr ihn da mal selber fragen? Ich bin eher durch Zufall auf den Artikel hier gestossen... und hab mich ehrlich gesagt etwas gewundert drüber.--91.17.133.168 00:38, 26. Dez. 2011 (CET)
Ein Foto zu Hause auf derr Terrasse wäre sicher nicht zulässig. Ein Foto eines Fahrsportlers auf dem Bock ist hingegen völlig unbedenklich, für Fotos von Sportlen bei Sportveranstaltungen ist keine Erlaubnis des Sportlers erforderlich. Mit neuer Signatur grüßt --Nordlicht8 ?Horseicon.svg 15:09, 26. Dez. 2011 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:27, 20. Jan. 2016 (CET)