Diskussion:Georg Landauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Cosal: Wenn dir irgendwelche anderen Änderungen nicht passen, dann mach diese rückgängig, aber nicht die, die sich auf WP:WPIKQ zutreffen. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 22:07, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Das ist nur die Umgehung des Verbots auf Interwikis im Artikel zu verlinken. Das ist keine Crossreferenz. Dafür gab es jetzt eine VM. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 22:10, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Danke Dir. Und siehe Hilfe:Interwiki-Links. --Cosal (Diskussion) 22:19, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Die Seite kenne ich, die sagt, wie man auf Interwikis verlinken kann, technisch. Mehr aber auch nicht. Da steht nix von: wie umgehe ich WP:WPIKQ. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 22:21, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Hilfe:Interwiki-Links: In enzyklopädischen Artikeln gelten Interwiki-Links als externe Links und unterliegen den unter Wikipedia:Weblinks beschriebenen Richtlinien
Wikipedia:Weblinks: Weiterführende Weblinks werden nicht im eigentlichen Artikeltext eingefügt, sondern können – sparsam – unter der Überschrift „Weblinks“ in einem eigenen Abschnitt unterhalb der Literaturangaben gesammelt werden.
Das hat nichts mit WP:Belege zu tun, aber rein gar nichts. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 22:23, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Bitte auf zulässige externe Quellen verlinken und gut ist's. --RonaldH (Diskussion) 22:24, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
@RonaldH: Ich habe die ganzen letzten Tage solche Pseudoreferenzen entsorgt, siehe Benutzer:CamelBot/maintenance list/self-ref + die Versionsgeschichte. Da kann mir schon mal der Kragen platzen, wenn hier einer unbedingt meint, er müsse per Referenz auf anderssprachige Wikiartikel verlinken. Als ob jeder Englisch verstehen würde. Als ob anderssprachige Artikel immer korrekt sind. Dafür haben wir ja extra WP:WPIKQ. Hier geht es auch nicht um Referenz, sondern darum, dass man das Verbot auf anderssprachige Wikiartikel zu verlinken umgeht. Danke fürs Einmischen. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 22:34, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]