Diskussion:George Baker Selection

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Biografieformat und Ausformulierung des vorhandenen Textes. Daneben fehlt Bandgeschichte u.v.a.m. -- Harro von Wuff 21:05, 20. Aug 2005 (CEST)

Nelleke Brzoskowsky kam erst Anfang der 80er Jahre zur George Baker Selection hinzu; Lida Bont war dagegen zwischen 1974 und ~1977 Sängerin und unter anderem mit Paloma Blanca zu hören.


Das Foto sieht eher nach Johnny Cash aus? Ash-Zayr


Das Nelleke Brzoskowsky erst Anfang der 80er Jahre zur George Baker Selection kam, steht eindeutig im Text. Also bitte richtig lesen! George Baker sieht nicht aus wie Johnny Cash. Sicher seit Ihr bewanderter im Schreiben, solltet aber nicht gleich alles in Zweifel ziehen - noch dazu, wenn man keine Ahnung hat. Was die Quellenangaben angeht, ist das sicher richtig. Nun gibt es allerdings auch Quellenangaben, die nicht im Internet stehen. Wie soll man die benennnen? So stehen viele Biografieangaben auf uralten LP`s bzw. die habe ich als George-Baker-Fan der ersten Stunde zusammengetragen.Will man wirklich auf Informationen in der Wikipedia verzichten, nur weil man zu manchen Informationen keine Quelle mehr kennt? Das wäre aber fatal! matze-valentin (nicht signierter Beitrag von 178.0.27.114 (Diskussion) 20:20, 5. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Es stimmt das nicht alle Informationen auf Internet stehen. Wenn du die betreffenden Angaben über die Bandmitglieder + Biografieangaben von den alten LP`s hast, wäre es nett wenn du dir die Arbeit machen würdest in einem (neuen) Abschnitt "Anmerkungen" darauf hinzuweisen. Titel der LP`s und da gibt es wohl auch einen LP-nummer (kenne mich da nicht so aus). Dann wüsste man woher die Informationen stammen. Ist das ein Vorschlag? Gruß, --F2hg.amsterdam 11:01, 7. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist das wirklich George Baker? Der Sänger von früher sah ganz anders aus und hatte einen Bart. Oder war das ein anderer der damals geungen hat?--95.117.135.181 02:35, 16. Mär. 2014 (CET) Nee, pardon, das isser wirklich, hab grad ein paar ältere und neuere youtube videos vergliochen. Hat sich aber gut gemacht der Hans.--95.117.135.181 02:35, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]


Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Für den Abschnitt "Bandmitglieder" fehlen die Belege. Bitte nachtragen! Siehe dazu: Wikipedia:Belege und Hilfe:Einzelnachweise! --F2hg.amsterdam 15:41, 5. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich meine mal gelesen zu haben, daß Jimmy Kalff (Jimmy Green) auch zur "George Baker Selection" gehörte. Hat jemand dazu eine Info? Wolf (nicht signierter Beitrag von 91.62.137.185 (Diskussion) 12:32, 30. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Drollig: George Baker ohne die Selection[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn mit George Baker solo, wo er zB 1977 diese LP komplett in Deutsch eingesungen hat SOLANG' DIE SONNE SCHEINT > http://uu.canna.to/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=5&fileid=162480 ???? Von dieser LP werden bis Heute die dt. Aufnahmen von 'Paloma Blanca' und 'Morning Sky' auf Samplern verwurstet... (nicht signierter Beitrag von 92.225.214.60 (Diskussion) 16:54, 6. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:32, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]