Diskussion:Georgischer Film

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gab keine Okkupation durch die Sowjetunion mindestens weil damals keine SU gab! Georgien hat "freiwillig" in das Russische Reich eingetreten. Nach der Grossen Sozialistischen Oktoberrevolution gab es kurzzeitig einen unabhängigen Staat im Bürgerkriegszustand, danach die Transkaukasische Republik, die mit der Ukraine, Russland und Weissrussland die SU bildeten. Wenn man nicht neutral schreiben will, konnte man es noch als die Okkupation durch Bolschewiki betrachten, aber auf keine Weise durch die SU, weil sie damals nicht gab.


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:32, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

geocinema.ge defekt[Quelltext bearbeiten]

"account suspended", der Link führt also ins Nichts (nicht signierter Beitrag von 77.22.254.178 (Diskussion) 17:22, 24. Jun. 2020 (CEST))[Beantworten]