Diskussion:Geschichte des Fräuleins von Sternheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Erzbischof

Sie haben den Artikel aus dem Titel herausgenommen. In anderen Einträgen wie zb. "die Leiden des jungen Werther" ist aber einer vorhanden. Gehört der Artikel nicht zum Titel?

Skriveno 10:22, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es ist mir aufgefallen, als ich nach Erwähnungen in anderen Artikel geschaut habe, um den Artikel mit Links zu versehen. Vergleicht mal http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1547&kapitel=1#gb_found und http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Goethe_1774.JPG . Ansonsten warten wir mal weitere Reaktionen ab. H.G., --Erzbischof 11:21, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Der Titel wird tatsächlich ohne Artikel geschrieben. Es ist also absolut richtig, was Erzbischof da gemacht hat. Was sollte auch Goethes Werther damit zu tun haben? --Paulae 23:23, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:26, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]