Diskussion:Gettorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

62.254.32.18 ... was soll der mist mit dem Link?

Vorschlag zur Güte: wir könnten ganz am Ende 'n Bereich private Links einführen. wo Leute dann ihre privaten Seiten, Bandseiten, etc aus Gettorf eintragen können. Das ist zwar seeehr unencyklopedisch... aber wtf...

Ich habe mal zwei Fragen: 1. Von Gettorf aus soll es mal eine Eisenbahnlinie in Richtung Osten gegeben haben - wer weiß etwas dazu? 2. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde in Gettorf ein Kleinwagen entwickelt und in ein oder mehreren Prototypen gebaut - wer besitzt darüber Wissen? Gruß 195.93.60.8 16:50, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Fragen

Zu Frage 2) Dr. Jürgen Messer, Gettorf, Süderstraße

Zu Frage 1)Ich kenne nur die Bahnstrecke von Gettorf nach Stohl. Eine andere Strecke ist mir nicht bekannt.

Gettorf - Paris - Preetz?[Quelltext bearbeiten]

Hallo an alle! Ich habe irgendwo mal einen Artikel gelesen, in dem es um einen Zusammenhang zwischen Gettorf, Paris und Preetz ging. In Preetz wurden Schuhe gefertigt, aus Paris kam die Mode und auf dem Gettorfer Markt sollte das verkauft worden sein! Ist da was dran oder hat mir da meine Fantasie einen Streich gespielt? Im Internet finde ich dazu (leider) nichts....

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Statistikamt Nord – Bevölkerung der Gemeinden in Schleswig-Holstein 4. Quartal 2022 (XLSX-Datei) (Fortschreibung auf Basis des Zensus 2011) (Hilfe dazu).

GiftBot (Diskussion) 11:08, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]