Diskussion:Gilles De Bilde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

De Bilde erhielt für seinen Schlag gegen Porte sowie einen Kopfstoß gegen einen Sanitäter, der ihn nicht zu seinem kranken Vater ließ, 1997 eine Haftstrafe von neun Monaten auf drei Jahre Bewährung, eine Geldbuße von 1000€ und 75 Tage Sozialarbeit. Erneut wurde er im März 2011 wegen häuslicher Gewalt (gegen seine Ehefrau und seine Tochter) zu einer Haftstrafe von 12 Monaten, die ebenfalls auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde, und einem Anti-Aggressionstraining sowie 1100€ Geldstrafe verurteilt. Sollte man vielleicht auch erwähnen. -- Jo Atmon Smokey Jo's Café 00:10, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:55, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]