Diskussion:Gintautas Kėvišas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Satz: Er wurde entlastet, weil er, laut Kultusministerium, systematisch private und öffentliche Interessen verwirrte.[Quelltext bearbeiten]

Der Satz "Er wurde entlastet, weil er, laut Kultusministerium, systematisch private und öffentliche Interessen verwirrte." scheint mir nicht zu stimmen - soll es evt."Er wurde entlasen, weil er, laut Kultusministerium, systematisch private und öffentliche Interessen vermischte."? Ich bin des litauischen nicht mächtig und kann deshalb die genannte Quelle nicht lesen. --Gak69 (Diskussion) 22:25, 14. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Darüber stolperte ich auch. Ich habe den und den folgenden Satz so angepasst, wie ich es mittels Google Übersetzer verstanden habe. -- Gruß, 32X 11:02, 19. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]