Diskussion:Gitti und Erika

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskografie Lady Lily[Quelltext bearbeiten]

Ich hab die Lady Lily-Diskografie rausgeschmissen. Wenn wir bei jedem Musiker jede mögliche Single-Veröffentlichung in dieser Ausführlichkeit dokumentieren würden, hätten wir viel zu tun. --Фантом 02:50, 4. Jan. 2007 (CET)


Die Namen Erica und Erika laufen ein wenig durcheinander, habe aber das nicht geändert. Wer kann da mal nachbessern? --Graphikus 23:08, 5. Apr. 2007 (CEST)

Auf ihrer offiziellen Homepage nennen sie sich "Gitti und Erika". Also wird dann wohl "Erika" auch richtig sein. --RockDJ04 02:27, 21. Mär. 2008 (CET)

Honey B[Quelltext bearbeiten]

Haben die Beiden auch als Honey B das Titellied der Comicserie Sindbad gesungen? Jack Isback!89.204.152.52 02:58, 25. Nov. 2011 (CET)

English version[Quelltext bearbeiten]

There should be an English version of this article. (nicht signierter Beitrag von 93.97.194.200 (Diskussion) 16:17, 6. Apr. 2012 (CEST))

Gitti und Erica[Quelltext bearbeiten]

Wenn beide Erikas sich mit k schreiben, wer ist dann Erica? --85.180.97.249 18:37, 11. Aug. 2013 (CEST)

Ein noch größeres Paradoxon ist die Aussage, dass nachdem die "echte" Erika lang, breit und wiederholend in eben dieser Schreibweise erklärt wurde, die "neue" mit dem Zusatz "diesmal mit k" eingeführt wird! Hier ist dringend Nachbesserung gefordert! Aus der Erfahrung heraus bekommt man in beiden Schreibweisen bei der Suche Ergebnisse beider Duo-Varianten, so dass doch bitte zu prüfen wäre ob es nicht schlichtweg eine anglizistische Übertragung ist. --Musicus aerophonum (Diskussion) 16:14, 14. Feb. 2014 (CET)

Bitte kläre das jemand! Wann und wo gab es eine "Erica"??--84.118.91.168 16:43, 3. Jun. 2015 (CEST)

Ich habe mittels Discogs.com versucht die Benennung des Duos final zu klären. Sie hießen wohl in der 1. Besetzung Gitti und Erica (siehe Plattencover vor 1989), wurden zur 2. Besetzung in Gitti und Erika umbenannt und heißen seither auch in der wiedervereinten Besetzung Gitti und Erika. Offen bleibt hier, warum die Schwestern Gitti und Erika überhaupt jemals als Gitti und Erica aufgetreten sind. Maritn Ksellman (Diskussion) (16:30, 22. Jan. 2016 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)