Diskussion:GlobalPC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

US-Bundesstaat Vancover[Quelltext bearbeiten]

Jener Werbespot, dem nebenbei bemerkt verdammt viel Platz im Artikel eingeräumt wird, gewann "bei den "International Monitor Awards 2001" der "Associated of Imaging Technology and Sound" in Vienna im US Bundesstaat Vancover den Preis der Kategorien "Best Achievement" und "Best Editing"" - nur gibt es den US-Bundesstaat Vancover nunmal gar nicht, dafür aber leider jede Menge US-Viennas... -- YMS 23:15, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

--- AlexZOP 21:02, 14. Dez. 2006 (CET) Hi. Der Werbespot ist sehr wichtig, auch wenn dies aus Europäischer, oder deutscher Sicht nicht bekannt ist. Der Werbespot wurde damals aber heftig in deutschen Apple Foren diskutiert. Der Spot ist auch deswegen wichtig, weil er einen der höchsten US Preise für Werbefilme erhielt. Die genannten Macher des Films sind in der US Werbebranche grosse Stars und wurden auch deswegen genannt. Der Artikel klärt jedoch nicht nur über den Spot "No Exit" auf, sondern auch über die Verkaufsshow und welche Stars den GlobalPC promoteten. Auch klärt der Absatz insgesamt über die Vermarktungsstrategie und diverse Fehlschläge derselben auf. In Sachen Vancouver liegt bei mir wohl ein Recherche- oder Übersetzungsfehler vor. Wenn die vielen Quellenlinks nicht längst gelöscht geworden wären, hättet ihr das selbst überprüfen können. Ich arbeite soeben daran, dies neu zu recherchieren. Bei über 6000 Quellen die mir vorliegen wird das ein wenig dauern... Was ich nicht gut finde, ist das Benutzer:Filzstift wie immer nur rumlöscht (wodurch er mit einigen anderen Gleichgesinnten ja den PC/GEOS Beitrag total verkrüppelt hat) anstatt sich mal die Mühe zu machen, das zu recherchieren und vorallem die anderen Ausagen stehen zu lassen. Mal sehen, wie lange er sich mit meiner jetzigen Änderung abfindet. 21:02, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:58, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]