Diskussion:Gnotschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Links, die auf falsche Begriffe verweisen habe ich entfernt, soweit jemand Artikel zu den Gnotschaften schreibt, können sie ja wieder ergänzt werden. (nicht signierter Beitrag von 129.187.254.11 (Diskussion) 15:25, 5. Aug. 2005‎)

Quellenverweis ?[Quelltext bearbeiten]

Die Quelle 2 zur Festschrift Bischofswiesen stimmt nicht, auf Seite 8 und 9 konnte ich nichts zu Gnotschaften finden. Es scheint mir Zweifelhaft, wenn mit dieser Quelle als Beleg angeführt wird, dass Feierlichkeiten der (wesentliche) Zweck der Gnotschaften war. --Nixx 00:18, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Siehe Version vom 2. Oktober 2011, 02:02 Uhr präzisiert und damit erledigt. --HerrZog (Diskussion) 00:29, 20. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

@Ratzer und Burghard: Ich habe jetzt noch einmal eine Umformulierung im Zusammenhang der Amtsgerichtskarte von 1896 vorgenommen - was haltet ihr davon? --HerrZog (Diskussion) 16:49, 18. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Damit vorerst erledigt ... --HerrZog (Diskussion) 15:54, 29. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]