Diskussion:Golden Apes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--SVL 19:32, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Bitte das Bild nicht wieder in den Artikel einstellen, bis die Lizenzfrage geklärt ist bzw. über den Bild-Löschantrag entschieden ist. Danke --DieAlraune 17:03, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Bandname basiert auf einem Wortspiel, das sich inhaltlich auf Friedrich Nietzsches „Also sprach Zarathustra“ bezieht.

Hmm, vielleicht bin ich gerade zu blöd, aber könnte dieses Wortspiel und der Bezug wohl näher erklärt werden?--Pangloss Diskussion 21:52, 24. Jun 2006 (CEST) man kann doch die band anschreiben und fragen..

"Die Golden Apes"[Quelltext bearbeiten]

"Golden Apes" ist ein Eigenname und hat deshalb keinen Artikel. Es muss also statt "Die Golden Apes" einfach nur "Golden Apes" heißen. Bitte korrigieren, oder soll ich? --2A02:8109:8880:178:84D0:B970:7E69:CD5E 19:59, 16. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Am 05. November 2016 erschien das Album "Malus" (Tag des Konzerts als Vorband von She Past Away im Bi Nuu, Berlin). Ich würde das gerne der Diskographie hinzufügen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das genaue Datum angeben soll oder nur, wie bisher, das Jahr. --2A02:8109:8880:178:982:C76F:EE65:ACBD 07:16, 19. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]