Diskussion:Gorki-Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gorki-Park Fahrattraktionen[Quelltext bearbeiten]

Am Sonntag den 12.8.2012 habe ich den Gorki-Park mit meiner Familie besucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die hier gezeigten Fotos nicht den aktuellen Zustand zeigen. Die Raumfähre haben wir gesehen, aber von Riesenrad oder Achterbahn keine Spur. Auf der freien Fläche tummeln sich Spaziergänger und Fahrradfahrer. Die einzigen Fahrattraktionen, die wir gesehen gesehen haben, waren Tretautos, die es zu mieten gab ... und etwas weiter noch ein Drehkarussel. (nicht signierter Beitrag von Amathus (Diskussion | Beiträge) 19:35, 13. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Die Fotos in dem Beitrag sind stark veraltet. Im Rahmen einer Modernisierung kamen all die alten Karussels weg, es wurden einige Buden, sowie Sportplätze (u.a. Volleyballfelder) gebaut und die alten im Park befindlichen Gebäude renoviert. Rund um die Buran gibt es jetzt kleine Hütten in denen Eis u.Ä. zum Verkauf angeboten wird und direkt unter der Raumfähre befindet sich eine Fahrradvermietung. (nicht signierter Beitrag von 84.46.10.246 (Diskussion) 12:51, 1. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Immer her mit deinen neuen/neueren Fotos. --AMGA (d) 23:16, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]