Diskussion:Grigori Iwanowitsch Kotowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Ort Birzula, der nach Grigori Kotowski benannt wurde, heißt einfach Kotowsk (ohne das i). Bitte nicht wieder in Kotowski umbenennen. (nicht signierter Beitrag von Cekay (Diskussion | Beiträge) 11:20, 28. Mai 2008 (CEST))[Beantworten]

Und mittlerweile heißt er Podilsk... --AMGA (d) 10:25, 18. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Umstände des Todes[Quelltext bearbeiten]

Im englischsprachigen Wikipedia stehen genauere Umstände seines Todes, allerdings ohne Quellenangaben. Auch wenn ich das für relevant genug halte, um es aufzunehmen, ist es aber wohl nicht sinnvoll, von einer Wikipedia-Sprachversion zur anderen Dinge zu übernehmen, die nicht belegt sind: weiß deshalb jemand Genaueres und kann es einfügen oder zumindest eine glaubwürdige Quelle angeben?--Wanfried-Dublin (Diskussion) 15:06, 31. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]